Beispiel-Kampagne I

Mit dem innovativen Konzept Textilien umweltfreundlich mit recyceltem CO2
zu reinigen, zählt die Linde Group Tochter Fred Butler zu den aufstrebenden
Stars der Franchise-Branche. Die besondere Herausforderung besteht dabei
darin Franchise-Interessenten für diesen völlig neuen Betriebstypen zu
begeistern.

Kampagnen-Ziel

Profi lierung der umweltfreundlichen Textilreinigung mit recyceltem CO2 und
Gewinnung von Franchise-Interessenten aus dem gehobenen Segment

Mediengruppen

Wirtschaftsmedien Textreinigungs- und Handwerks-Fachmedien Umwelt und
Franchise-Fachmedien

Kampagnen-Ziel Marktführer

Etablierung des Unternehmens als Meinungsführer der Branche

Abdruckergebnis

Durchschnittlich 5,5 Mio. Gesamtauflage pro Jahr

franchise-pr-kampagne1

ADVISA | Wirtschaftskommunikation GmbH | Am Sportplatz 4 | 40789 Monheim am Rhein | Telefon 0 21 73 / 9 66 55 | Telefax 0 21 73 / 9 66 565
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZ]